Sie sind hier:

News und Aktuelles – OPG E-LadeCard – Neues Kundenportal- Informationsmailing

Erweiterung und Optimierung des Kundenportals „E-Laden“

Die Nutzenden der OPG E-LadeCard aufgepasst. Aufgrund der Migration in das neuen Kundenportal „E-Laden“ wurde bereits am Donnerstag, den 28.02.2024 eine Mail mit den Informationen über den weiteren Ablauf der Migration verschickt.

Am Dienstag, den 12.03.2024 folgte nun eine weitere Mail von unseren Dienstleister Smartlap (noreply-smartlab@ladecloud.de), in der dazu aufgefordert wird die Zahlungsdaten erneut bis zum 26.03.2024 zu hinterlegen. Dabei handelt es sich nicht um eine Betrugsmail oder Spam-Mail. Durch die Umstellung auf das neue Kundenportal „E-Laden“ ist es notwendig die Zahlungsdaten erneut zu hinterlegen.

Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne bei uns.

Zurück zum Seitenanfang