Seit Oktober 2021 bietet die OPG die OPG E-LadeCard an. Dazu ist die OPG Partner von ladenetz.de, dem größten Ladeverbund Deutschlands. Die Karte ist in ganz Deutschland nutzbar. Mit der E-LadeCard kann der Lade-Vorgang ganz einfach an öffentlichen Ladestationen begonnen werden, sodass das Laden flexibel unterwegs erfolgen kann. Die Abrechnung der Lademenge findet monatlich statt, wobei alle Ladevorgänge flexibel jederzeit im ganz persönlichen Kundenportal online einzusehen sind.
Die OPG ist nicht nur Ladekarten-Anbieter, sondern auch Ladesäulen-Betreiber. Sie betreibt in und um Osnabrück über 250 öffentliche Ladepunkte, welche in den Parkhäusern oder auf öffentlichen oder privaten Parkplätzen zu finden sind. Ein eigenes Service- und Technik-Team steht für eine stabile, zuverlässige Infrastruktur zur Verfügung.
Übrigens: Die Strommenge, die an den OPG E-Ladesäulen verkauft wird, wird zu 100% aus regenerativer Energie gewonnen. Über die lademap des Partners ladenetz.de können die Ladepunkte überschaubar eingesehen werden.
Weitere Informationen zu der OPG E-LadeCard finden Sie hier.