Sie sind hier:

News und Aktuelles – Fotoshooting auf der Bahnhofsgarage

Das oberste Deck der Bahnhofsgarage mit Blick auf die Stadt Osnabrück ist offensichtlich ein sehr beliebtes Motiv. Und so haben wir immer wieder Anfragen für professionelle Fotoshootings.

Tolle Autos, rappende Männer oder fotogene Frauen und am besten alles in beliebiger Kombination. Das erlebt unsere Bahnhofsgarage in diesem Jahr sehr häufig. Erst letzte Woche wurde erneut ein Fotoshooting auf unserem obersten Deck durch den Fotografen Karl Volb aus Wallenhorst durchgeführt. Wir bekamen eine nette Anfrage und natürlich stellen wir unsere "Location", wie der Profi sagen würde, wenn nach einer Prüfiung nichts dagegen spricht,  für Shootings zur Verfügung.

Einmal hat unsere Bahnhofsgarage aber auch einen Videodreh der besonderen Art erlebt. Ein "Gansterrapper" aus Osnabrück hat unsere Location genutzt. Jede Menge teurer Sportwagen fuhren mitten in der Nacht in unsere Bahnhofsgarage ein und es wurde ein düsteres, aber durchaus spektakuläres Video. Nur gefragt hat uns vorher keiner. Das geht eigentlich nicht und wir haben überlegt, ob wir das Video untersagen. Aber da unsere Garage kaum zu erkennnen war und die Gansterrapper brav ihre Parktickets für all die teuren Sportwagen bezahlt haben, haben wir beide Augen zugedrückt.

 

 

Zurück zum Seitenanfang