Sie sind hier:

News und Aktuelles – Beschilderung Lotter Straße

Ein schönes Parkhaus ist das OPG Gebäude an der Lotter Straße, dass man als Parkhaus von außen kaum warnimmt. Aber wo bitte ist die Einfahrt?

Anwohner und häufige Besucher der Lotter Straße, des Katharinenviertels oder vom Westerberg kennen das Parkhaus Lotter Straße natürlich. Es steht schon 4 Jahre in ihrer Mitte. Architektonisch wunderbar mit dem Eckgebäude verschmolzen, in dem eine Kanzlei und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ihren Sitz hat, ist das Parkhaus als solches von der Lotter Straße aber kaum zu erkennen.

Das einzige Schild an der Straße weisst auf den Fußgängereingang hin. "Ganz am Anfang hat sich so mancher Autofahrer gewundert, dass er dort nicht einbiegen kann." berichtet Rudolf Brockmeyer von der OPG. Es wurde also wirklich Zeit, das Parkhaus auch von der Lotter Straße deutlich kenntlich zu machen.

Seit letzter Woche ist die Beschilderung an der Lotter Straße fertig. Die Autofahrer werden auf das Parkhaus hingewiesen. Die OPG ist optimistisch, damit auch mehr Kurzzeitparker für das Parkhaus zu gewinnen. Denn im Bereich Dauerparker ist das Parkhaus seit kurzem ausgebucht. Siehe auch "Parkhaus ausgelastet".

Mehr Infos zum Parkhaus Lotter Straße gibt es hier.

Zurück zum Seitenanfang